Noch Fragen?

Fragen - Übersicht

  1. Wie lange muss ich auf die Ware warten?
  2. Wie lange habe ich Garantie auf die Produkte?
  3. Kann ich die Ware bei Ihnen persönlich abholen?
  4. Kann ich mein altes Gerät bei Ihnen entsorgen lassen?
  5. Kann ich aus dem Ausland auch bei Ihnen bestellen?
  6. Wie lange habe ich Rückgaberecht?
  7. Werden Speditionsgüter bei Lieferung zur Verwendungsstelle gebracht, z. B. auch in den 1. Stock und angeschlossen?
  8. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Ihnen?

1. Wie lange muss ich auf die Ware warten?

In der Regel haben wir eine Lieferzeit von 2 – 4 Werktagen, außer das gewünschte Produkt ist anders gekennzeichnet. Bei Speditionsversand werden Sie einen Tag vor Anlieferung telefonisch kontaktiert und erhalten einen Lieferavis durch die Spedition. Beachten Sie bitte hierzu, dass wir eine Festnetz- bzw. Mobiltelefonnnummer benötigen, unter der Sie gut zu erreichen sind.

2. Wie lange habe ich Garantie auf die Produkte?

Sie haben auf jedes unserer Produkte die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren bzw. die freiwillige Garantiezeit durch den Hersteller. Wir bieten Ihnen jedoch zusätzlich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre an. Informationen finden Sie hier!

3. Kann ich die Ware bei Ihnen persönlich abholen?

Eine persönliche Abholung ist bei uns nicht möglich, da wir ein reiner Internetversandhandel sind.

4. Kann ich mein altes Gerät bei Ihnen entsorgen lassen?

Die Rücknahme von Altgeräten erfolgt ab dem 24.07.2016 über unseren Dienstleister interseroh.
Alle nötigen Informationen zur Rücknahme finden sie unter folgendem Link: interseroh

5. Kann ich aus dem Ausland auch bei Ihnen bestellen?

Wir versenden aus logistischen und steuerrechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschland. Unsere Waren sind für den deutschen Markt bestimmt.

6. Wie lange habe ich Rückgaberecht?

Sie haben insgesamt 14 Tage Rückgaberecht, ab erhalt der Ware. Genaueres erfahren Sie in unseren AGB.

7. Werden Speditionsgüter bei Lieferung zur Verwendungsstelle gebracht, z. B. auch in den 1. Stock und angeschlossen?

Die Lieferung erfolgt nach Speditionsbedingungen, d.h. bis zur ersten ebenerdig verschließbaren Türe oder soweit der Hubwagen kommt.
Mit dem 2-Mann-Service (im Warenkorb auswählbar) wird ihnen das Gerät bis zum Aufstellungsort gebracht. Wenn sie noch den Anschlussservice buchen, wird ihnen ihr Gerät betriebsfertig angeschlossen.

8. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Ihnen?

Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

    1. Vorkasse: Bitte überweisen Sie vorab den kompletten Kaufpreis. Nach Eingang des kompletten Betrags wird die Ware versendet. Warten Sie bitte die Auftragsbestätigung ab.

      Kontoinhaber: Durmeier Zaffran GbR
      Kontonummer: 224 626
      Bankleitzahl: 711 510 20
      Institut: Kreissparkasse Mühldorf a. Inn
      IBAN: DE06 7115 1020 0000 2246 26
      Swift-Bic.: BYLADEM1MDF
      Verwendungszweck: Auftragsnummer + Name des Bestellers

      Die Auftragsnummer erhalten Sie mit unserer Auftragsbestätigung.
    2. Nachnahme: Die Bezahlung erfolgt bei Erhalt der Ware in Bar.
      Hinweis: Bitte halten Sie den Nachnahmebetrag abgezählt in Bar bereit, da die Transportdienstleister wenig bis kein Wechselgeld mitsichführen.

    1. PayPal: Sofortüberweisung über Ihr PayPal-Konto. Nach Zahlungsbestätigung durch PayPal wird die Ware versendet.

  1. Kreditkarte: Sie bezahlen mit Ihrer Kreditkarte, dazu werden Ihre Kreditkartendaten (Kartennummer, bis wann die Karte gültig ist, Kartenprüfnummer etc.) im Anschluss an die Bestellung abgefragt.